Abschied von Brandt´s Boßeltouren

Liebe Freunde des Boßelsports,

liebe Freunde von Brandt´s Boßeltouren aus aller Welt.

.

Über viele Jahre haben wir immer wieder neue freundliche Menschen bei Boßeln im schönen Dithmarschen auf dem ehemaligen Meeresboden im Nationalpark „Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer“ kennengelernt und mit Euch gemeinsam Boßeltouren durchgeführt.

.

Dies hat uns immer sehr viel Freude gemacht.

.

Dabei trafen wir die unterschiedlichsten Menschen.

.

Männer, Frauen, Kinder, Diverse, Sportler, Senioren, Geburtstagsgruppen, Rocker, Direktoren, Unternehmensleiter, einfache Arbeiter oder Angestellte, Vatertagstouren, geführte Gruppen von Geschäftspartnern, Umweltschützer, Betriebsausflüge und vieles mehr.

.

Aus vielen verschiedenen Bundesländer in Deutschland, aber auch aus der weiten Welt wie zum Beispiel den Ländern: Schweiz, Australien, Frankreich bishin zur Karibik.

.

Dabei war es egal von wo die Gäste kamen.

Bei uns waren alle gleich.

Wir waren alle per Du und hatten die gleichen Chancen eine schöne Boßeltour mitzuerleben. So hatten wir alle eine schöne Zeit an Westküste Schleswig-Holsteins.

.

Wir danken Euch für die Teils jahrelange Treue und bitten Euch um Euer Verständnis, dass wir ab diesem Jahr komplett auf die geführten Boßeltouren am Nordseedeich verzichten.

.

Dies hat natürlich mit der Corona-Krise zu tun und stellt uns, wie viele ander Vermieter oder Veranstalter im Tourismusbereich, vor große Herausforderungen.

.

Für uns stellt somit die Frage nach der Zukunft unseres Veranstaltungsservices als Brandt´s Boßeltouren.

.

Wir haben uns entschieden, unser Gewerbe als Brandt´s-Boßeltouren abzumelden.

.

Gerne bleiben wir aber mit Euch in Verbindung, da sich aus den Boßeltouren gute Bekannte und Freunde entwickelt haben.

.

Wir werden in absehbarer Zeit auch diese Seiten vom Netz nehmen; stehen aber weiterhin gerne für Fragen zum Boßeln für Euch zur Verfügung.

.

Bleibt uns gewogen.

.

Wir freuen uns von Euch zu hören.

.

Bleibt vor allem gut behütet und gesund.

.

Es grüßen Euch

.

mit einem dreifachen Lüch op

.

Dörthe und Sven Brandt.

Sven und Dörthe Brandt